DIE MAGIE DES UNIKATES

 

Seit rund 10 Jahren darf ich nun diesen wunderbaren Schmuck anfertigen. In diesen Jahren hat mein Weg viele Veränderungen erfahren und ich gestalte mein Leben und meine Arbeit sehr energetisch.

 

Auch die Herstellung von Pferdehaarschmuck wurde intensiver und energetischer. So spürte ich beim Anfertigen immer deutlicher die Verbindung zur Pferdeseele. Es ist nicht ersichtlich greifbar, aber es passiert etwas, wenn ich Pferdehaarschmuck anfertige. Es entsteht eine Kommunikation, es entsteht eine magische Verbindung - wobei und wonach das Kreieren des Schmuckstückes zusammen mit dem Pferd "passiert".

 

Alle meine Schmuckstücke entstehen auf dieser Basis und ich verbinde mich mit jeder Pferdeseele. Das Armband ist eine Kreation gemeinsam mit dem Pferd. Es ist wunderbar was sich dabei entfaltet und in welcher Form das "Juwel" - sprich Ihr Pferd - dann erscheinen mag.

 

Es entstehen magische Schmuckstücke - jedes Einzelne ist ein Unikat.

 

Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass meine Bildergalerie vor allem dazu dient, um eine Idee zu erhalten, was alles möglich ist. Da ich Unikat-Schmuck herstelle, wird kein Stück genau gleich aussehen wie das andere. Das ist bewusst so gewählt.

 

Danke für diese einzigartige Arbeit und das Vertrauen.

 

 

 

www.hingabe.ch - falls Sie nachlesen möchten, inwiefern meine energetische Arbeit nebst dem Pferdehaarschmuck sich gestaltet